KAB/VKL-Gruppe
Unterankenreute
 


Nikolaus-Aktion 2023
















Nikolausaktion 2023
Die KAB/VKL-Gruppe Unterankenreute (Kath. Arbeitnehmer-Bewegung und Verband Kath. Landvolk) bedankt sich recht herzlich bei den Familien und Gruppen, den Grundschulen Schlier und Unterankenreute und dem Kindergarten Unterankenreute für die freundliche Aufnahme. Außerdem bedanken wir uns recht herzlich für die Spende von Walnüssen bei Frau Schwenninger und Familie Weber aus Oberankenreute. Auch bei der Firma Jäger, Richlisreute sagen wir Danke für die Erdnüsse und Mandarinen. Ohne die freiwilligen Helfer (fünf Nikoläuse, sechs Ruprechte und Organisationsteam) wäre so eine Aktion gar nicht möglich, deshalb auch ihnen ein herzliches Dankeschön.
Den Reinerlös aus der diesjährigen Nikolausaktion erhält der Musikverein Schlier-Unterankenreute für den Umbau des neues Probelokals. Die Spende wird bei der Jahreshauptversammlung 2024


=================================================

Neue Vorstandschaft 14.03.2022
Ehrenvorsitzender Josef Fesenmayr
Vorstand: Robert Bierenstiel
Schriftführer Bruno Waldinger
Kassier Bruno Waldinger
Beisitzer Hannelore Pfleghar
Beisitzer Toni Rist
Beisitzer Reinhard Gessler
Beisitzer Martin Gaißmaier
Beisitzer Guido Deuringer
Kassenprüfer Walter Appenmaier